Ergebnisse Hotel Los Angeles

0 beurteilung
Meine Meinung abgeben

Hingehen und Kontakt aufnehmen

Carte de l'emplacement de l'établissement
150 E Angeleno Ave, Los Angeles, Vereinigte Staaten
Auf der Karte anzeigen
Buchen Sie auf Hotels.com
Ich bin der Besitzer
Klicken Sie hier
2024
Empfohlen
2024

Das Hotel Burbank ist ein modernes 3-Sterne-Hotel in Burbank, Kalifornien. Es liegt nur 12 Fahrminuten vom Dodger Stadium und 14 Fahrminuten von den Universal Studios entfernt. Die klassisch eingerichteten Zimmer sind mit einem Schreibtisch, einem HD-Flachbildfernseher, einem Minikühlschrank und einer Kaffeemaschine ausgestattet. Wi-Fi ist kostenlos und die Kissen sind wählbar. Die Suiten bieten einen separaten Wohnbereich, einen Esstisch und eine Küchenzeile. Das Hotel verfügt über ein hauseigenes Restaurant, eine Lounge-Bar mit Panoramablick, einen Außenpool, einen Fitnessraum und ein Spielzimmer. Der Parkplatz und der Flughafentransfer sind im Preis inbegriffen. Begleittiere für Personen mit eingeschränkter Mobilität sind erlaubt. Das Frühstück ist kostenpflichtig. Von 3.00 PM bis 11.00 AM.

Organisieren Sie Ihre Reise mit unseren Partnern Los Angeles
Transporte
Unterkünfte & Aufenthalte
Dienstleistungen / Vor Ort

Vergleichen und buchen Sie Ihre Unterkunft am HOLIDAY INN BURBANK-MEDIA CENTER

Meinungen der Mitglieder zu HOLIDAY INN BURBANK-MEDIA CENTER

0 beurteilung
Eine Antwort senden
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lokalisierung
Sauberkeit
Rahmen/Ambiente
Dienst
Sie haben bereits eine Bewertung für diese Einrichtung abgegeben, die vom Petit Futé-Team bestätigt wurde. Sie haben bereits eine Bewertung für diese Einrichtung abgegeben, die noch auf ihre Freigabe wartet. Sie erhalten eine E-Mail, sobald die Bewertung freigegeben wurde.

Ein Hotel in der Nähe finden

Eine Antwort senden